Bibliothek


 

 

 

Einzigartiges Natur-Heilwissen und die wirkungsvollsten Heilpflanzen-Rezepturen aller Kulturen auf unserem Planeten

 

 

Der bekannte Autor Remo Rittiner schreibt zu diesem Buch:

„In diesem Buch finden wir die besten Kräuter in genialen Rezepturen so wirkungsvoll miteinander verbunden, dass Sie ihre wunderbare Kraft entfalten können und uns so Heilung und Transformation schenken. 20 Jahre habe ich auf solch heilkräftige Produkte gewartet, die Dr. Hobert in diesem wundervollen Buch über die Heilkraft der Kräuter mit uns teilt. Dieses Buch ist ein wahrer Segen.“

 

 

Dieses Buch gehört wie die Hausapotheke in jeden Haushalt!


In unserer leistungsorientierten Gesellschaft reduzieren wir uns selbst und unseren Nächsten viel zu häufig auf Äußerlich­keiten, beruflichen Erfolg und Besitz. Dabei verlieren wir das Wesentliche aus den Augen.

Die zahlreichen Anregungen zu einer naturgemäßen Lebens­weise sowie die Einblicke in andere Ebenen des Denkens machen dieses Buch zu einem kostbaren Begleiter auf der Reise durch das irdische Leben.

zum Shop

Fabian ist neun Jahre alt und ein aufgeweckter Junge. Aber etwas beunruhigt ihn: Warum ist sein Vater für ihn emotional nicht erreichbar? Warum streiten sich seine Eltern immer? Wie viele Kinder, die in einer solchen Situation sind, sucht er die Schuld bei sich. 

 

In dieser spannenden Geschichte mit vielen überraschenden Wendungen muss sich nicht nur Fabian seiner Vergangenheit stellen. 

zum Shop



Dieses Buch unterscheidet sich von anderen „Selbstbewusstseins-Büchern“ dadurch, dass es von einem ganzheitlichen Menschenbild ausgeht, das nicht nur Materie, sondern auch Geist enthält, nicht nur Kopf-Hirn, sondern auch Herz-Hirn, nicht nur das Denken, sondern auch das Fühlen miteinbezieht.

zum Shop

Quer durch alle Alltagsthemen wie Beziehung, Beruf, Familie, Gesundheit, Religion, Politik und Wissenschaft macht der Autor darauf aufmerksam, was zwischen den Zeilen des Lebens steht.

Eine Anleitung für mehr Lebensqualität und ein erfülltes Leben in jedem Alter.

zum Shop



Dieses Buch zeigt, welche Faktoren zu berücksichtigen sind, um morgen noch erfolgreich zu wirtschaften.

Es richtet sich vorwiegend an Unternehmer, Führungs-kräfte und Mitarbeitende aus dem KMU-Bereich.

Autor: Pascal von Gunten

 

Weitere Infos und Bestellung

In meinem Buch teile ich die Erfahrungen, welche ich dank der Meditation gemacht habe. Wenn es mir gelingt, damit  einige Menschen dazu zu inspirieren ihr Leben so zu gestalten, dass es ihrem Wesen besser entspricht, erfüllt mich dies mit grosser Freude.

Weiter Infos und Bestellung