Bibliothek


Dr. Christina Rahm bringt uns „Cure The Causes“, um uns darzulegen, warum Krankheiten jeden treffen können und wie Heilung stattfinden kann, indem man sich auf die eigentliche Ursache anstatt auf die Symptome konzentriert. Mit unbeschwertem Scharfsinn erläutert Dr. Rahm die vielen Facetten von Krankheiten und wie die Wiederherstellung und Revitalisierung der Gesundheit durch einfache tägliche Maßnahmen erfolgen kann.

Deutsche Übersetzung

Download
CureTheCauses_Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB


In unserer leistungsorientierten Gesellschaft reduzieren wir uns selbst und unseren Nächsten viel zu häufig auf Äußerlich­keiten, beruflichen Erfolg und Besitz. Dabei verlieren wir das Wesentliche aus den Augen.

Die zahlreichen Anregungen zu einer naturgemäßen Lebens­weise sowie die Einblicke in andere Ebenen des Denkens machen dieses Buch zu einem kostbaren Begleiter auf der Reise durch das irdische Leben.

 

weitere Infos und Bestellung

Fabian ist neun Jahre alt und ein aufgeweckter Junge. Aber etwas beunruhigt ihn: Warum ist sein Vater für ihn emotional nicht erreichbar? Warum streiten sich seine Eltern immer? Wie viele Kinder, die in einer solchen Situation sind, sucht er die Schuld bei sich. 

 

In dieser spannenden Geschichte mit vielen überraschenden Wendungen muss sich nicht nur Fabian seiner Vergangenheit stellen. 

weitere Infos und Bestellung



Dieses Buch unterscheidet sich von anderen „Selbstbewusstseins-Büchern“ dadurch, dass es von einem ganzheitlichen Menschenbild ausgeht, das nicht nur Materie, sondern auch Geist enthält, nicht nur Kopf-Hirn, sondern auch Herz-Hirn, nicht nur das Denken, sondern auch das Fühlen miteinbezieht.

weitere Infos und Bestellung

Quer durch alle Alltagsthemen wie Beziehung, Beruf, Familie, Gesundheit, Religion, Politik und Wissenschaft macht der Autor darauf aufmerksam, was zwischen den Zeilen des Lebens steht.

Eine Anleitung für mehr Lebensqualität und ein erfülltes Leben in jedem Alter.

weitere Infos und Bestellung



Dieses Buch zeigt, welche Faktoren zu berücksichtigen sind, um morgen noch erfolgreich zu wirtschaften.

Es richtet sich vorwiegend an Unternehmer, Führungs-kräfte und Mitarbeitende aus dem KMU-Bereich.

Autor: Pascal von Gunten

 

Weitere Infos und Bestellung

In meinem Buch teile ich die Erfahrungen, welche ich dank der Meditation gemacht habe. Wenn es mir gelingt, damit  einige Menschen dazu zu inspirieren ihr Leben so zu gestalten, dass es ihrem Wesen besser entspricht, erfüllt mich dies mit grosser Freude.

Weiter Infos und Bestellung