Aktuell im Monat Juni

DrAUSsen - ZEIT zur Sommer-Sonnenwende

 

Einladung zum Leseabend

am Montag 21. Juni 2021

zur Sommer-Sonnenwende am Feuer

 

 

 

Download
Flyer
Leseabend
Draussenzeit Sommersonnenwende.pdf
Adobe Acrobat Dokument 96.5 KB

Thema:

Wir lesen aus dem Buch „Kompost für die Seele“ von Rolf Müller Ausschnitte der 27 Kurzgeschichten. Dieses Buch hat uns selber sehr berührt und uns auf die Idee gebracht, diese Geschichten auf diese Weise mehr Menschen zugänglich zu machen.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen kurzweiligen

Sonnwend-Abend am Feuer mit Hörgenuss, interessanten

Gesprächen und kleinen Köstlichkeiten. Jetzt anmelden!

 

Anmeldung und Auskünfte hier



Teemischung aus der Natur-Apotheke

Ziziphus 9

 

Diese Teemischung mit Wilder Dornkirsche (Ziziphus), leitet sich aus der chinesischen Rezeptur „Gui Pi Tang“ ab. Die Geschichte dieser hochwertigen Rezeptur, die auch unter dem Namen Milztrank oder Studentenrezeptur bekannt ist, geht bis in die Qing-Dynastie (1644-1911) zurück.

 

Zu den wichtigsten weiteren Inhaltsbestandteilen zählen Kokospilze, Chinesische Datteln und die Drachenaugenfrucht (Longan).

Ziziphus 9 enthält verschiedene Nähr- und Vitalstoffe.

 

Dieser Tee wurde bevorzugt von Menschen mit Konzentrationsstörungen, Vergesslichkeit oder Müdigkeit sowie zum Beruhigen und Fokussieren des Geistes eingesetzt.

 

Das sagen Kunden zu diesem Produkt

Bin nun viel ruhiger und entspannter

"Seid ich Ziziphus regelmäßig morgens trinke bin ich mehr in meiner Mitte und viel ruhiger. Beim Hundesport war ich immer sehr aufgeregt und zappelig. Wurde schon angesprochen was ich gemacht habe das ich so viel ruhiger geworden bin.

Ich bin sehr glücklich das ich Ziziphus gefunden habe und bleibe dabei."

 

Super Aufbaumittel für müde Studenten

"Auf der Suche nach einem geeigneten Aufbaumittel für meine Tochter bin ich auf Ziziphus 9 gestoßen. Sie war aufgrund zahlreicher Prüfungen müde und sehr ausgelaugt. Nach der Einnahme dieses Produktes ging es ihr bedeutend besser und konnte im Studium wieder voll durchstarten."


HOCHWERTIGES TRINKWASSER ALS BASIS

Zwei bis drei Liter Wasser pro Tag sollten es sein. Doch für viele ist die Flüssigkeitsaufnahme mehr Muss als Genuss. Wasser transportiert lebenswichtige Stoffe in unsere und aus unseren Zellen. Je aufnahme- und zellfähiger es ist, desto besser funktioniert dieser Reinigungsmechanismus. 

 

WaterPower S – der Wirbler für jeden Wasserhahn

 

 

 

WaterPower S bietet Trinkgenuss und Erfrischung direkt ab dem Wasserhahn - wo auch immer Sie gerade sind. Der Wirbler kann an jeden Wasserhahn, unter jedem Spültisch und an jeden Wasseranschluss z.B. an der Dusche oder im Garten angeschlossen werden.


IHRE VORTEILE

  • Frisches, feines und bekömmliches Leitungswasser
  • Gesundheit, Vitalität und Leistungskraft dank gesunder Wasserqualität
  • Maximale Erfrischung und purer Trinkgenuss direkt ab dem Wasserhahn
  • Verleiht allen Gerichten ein volles, intensives Aroma
  • Unterstützt die optimale Geschmacksentfaltung bei Kaffee und Tee

Der WPR Wirbler arbeiten mit reiner Naturenergie, ohne Strom und ohne chemische Zusätze. Die Geräte sind service- und wartungsfrei.

 

Testen Sie den WaterPower S eine Woche kostenlos!