· 

DrAUSsen-ZEIT

Silvia Maria & Philipp
Silvia Maria & Philipp

Leseabend vom Montag 21. Juni 2021 zur Sommer-Sonnenwende am Feuer

Das Feuer brannte. Allerdings nicht sehr lange. Der angemeldete Regen kam dieses Mal pünktlich und so mussten wir diese Veranstaltung leider nach innen verlegen. Nichts desto trotz, die Stimmung war gut und die Anwesenden haben aufmerksam zugehört. Geschichten wie: Der Stille SeeDie Narbe und Sehen sorgten für regen Austausch unter den Anwesenden während den Pausen. Die kleinen Köstlichkeiten fanden  erfolgreich Anklang. Die Überraschung: Der Autor war mit seiner Partnerin unter den Gästen anwesend. Liebevoll und mit Freude signierte er am Anschluss der Lesungen die gekauften Bücher. Für Silvia Maria und mich war es ein gelungener Abend mit vielen neuen Begegnungen. Vielen Dank an alle die an diesem Abend dabei waren.

 

 Rückmeldungen

   Nicole

„Nochmals ganz herzlichen Dank für den gemütlichen und inspirierenden Abend bei Euch :-). Ich freue mich sehr auf nächste Treffen und tiefe Gespräche“

   Walter

„Der gestrige Abend hat mir sehr gut getan, ich habe in einer sehr positiven Atmosphäre einen ganz schönen Abend verbringen dürfen mit Leuten, die auch eine positive Aura gehabt haben, nochmals vielen Dank, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dass Philipp die tiefgründigen Kurzgeschichten so gut vorgetragen hat, hat natürlich viel dazu beigetragen. Ich danke Euch vielmals.“